1 Million Player von BrightSign | Die Referenz
Skip to main content

1 Million Player von BrightSign

BrightSign hat eine Million Mediaplayer ausgeliefert und wurde wieder in die Inc. 5000 in den USA aufgenommen.
 

Das Unternehmen erreichte diesen Meilenstein auf dem Weg in das zweite Halbjahr seines bislang wohl stärksten Kalenderjahres überhaupt.

 

Er hat allen Grund stolz zu sein: Jeff Hastings von BrightSign.
Er hat allen Grund stolz zu sein: Jeff Hastings von BrightSign.
 

"Es ist so schön zu wissen, dass bis heute mehr als eine Million BrightSign-Player zum Einsatz kamen und kommen, um hochwertige digitale Erlebnisse in Dutzenden Ländern weltweit zu steuern", sagt Jeff Hastings, CEO von BrightSign.

"Diese Errungenschaft ist ein Beleg für das unbedingte Engagement unseres Technik- und Vertriebsteams, am wichtigsten jedoch das unserer Kunden – ihr Glaube an BrightSign ermöglichte unser rasches Wachstum, das dazu beitrug, unsere Position als bevorzugter Mediplayer-Lieferant für praktisch jede Digital Signage-Anwendung zu festigen."

 

BrightSign erreicht wichtigen Meilenstein: Eine Million Mediaplayer ausgeliefert
BrightSign erreicht wichtigen Meilenstein: Eine Million Mediaplayer ausgeliefert.

 

Zusätzlich zur Auslieferung des millionsten Mediaplayers wurde BrightSign im vierten Jahr in Folge in die Inc. 5000 aufgenommen, einer Liste der fünftausend leistungsstärksten Privatunternehmen in den USA.

Das Inc. Magazine ehrt die Vertreter der 2017 gelisteten Firmen anlässlich der Inc. 5000 Conference & Gala, die vom 10. bis 12. Oktober im JW Marriott Desert Springs Resort & Spa in Palm Desert, Kalifornien, stattfindet.