20 Jahre bei Adam Hall

14.12.2009


Rund 40 mal um die Welt fuhr Tilo Pietschmann für ADAM HALL.

In diesem Jahr feiert Außendienstler Tilo Pietschmann sein 20-Jähriges Firmenjubiläum bei der Großhandelsfirma ADAM HALL. Die Geschäftstätigkeit von Adam Hall, gegründet 1980, besteht in der Produktion, Großhandel und Vertrieb von professionellen Audio-Produkten und Beschlägen für die Herstellung von Flightcases.

In den letzten 20 Jahren hat Tilo Pietschmann als Außendienstler der ersten Stunde 1.600.000 Kilometer „on the road“ verbracht und so wesentlich zum Fortschritt der Firma beigetragen. David Kirby: „Ich freue mich so loyale und engagierte  Mitarbeiter zu haben, die tagtäglich unseren Kunden zur Verfügung stehen.“

Als Dankeschön für seine treuen Dienste und Anerkennung überreichte Inhaber David Kirby (im Bild links) dem privat auch immer noch aktiven Vollblutmusiker Tilo Pietschmann eine Orginal Gretsch Country Man Modell „George Harrison“.

www.adamhall.com