AD-Systems bei Audio-Technica

18.02.2008

Zur prolight+sound 2008 übernimmt Audio-Technica den deutschen Exklusivvertrieb für die Beschallungs- Systeme von AD-Systems.

Halle 8.0, C42

"Wir haben die letzen 18 Monate nach ergänzenden Produkten gesucht, die uns in die Lage versetzen, unseren Kunden ein umfangreiches Produktportfolio im Sinne eines Systemhauses anzubieten", so Jörg Rader, Niederlassungleiter von Audio-Technica Deutschland. "Mit AD-Systems haben wir nun den perfekten Partner gefunden und eine sehr enge Kooperation mit einem hochmotivierten und flexiblen Hersteller geschlossen, der einen Gewinn für uns und unsere Kunden darstellt."

AD-Systems aus Wesel am Rande des Ruhrgebiet ist ein Team von 14 Beschäftigten. Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in der Produktion integrativer Audiosysteme und in der Konzeption und Herstellung von innovativen Produkten für den Festinstallations- und Rental-Markt. Nach dem Umzug des Unternehmens im Jahre 2006 von Spanien nach Deutschland, erfolgt nun eine grundlegende Restrukturierung des nationalen und internationalen Vertriebes. „Wir freuen uns sehr auf eine kreative und positive Zusam-menarbeit mit den Kollegen von Audio-Technica Deutschland“, so Sven Haferkamp, kaufmännischer Geschäftsführer von AD-Systems.

Um Kunden zukünftig optimal im Projektgeschäft oder bei Rentalanwendungen technisch zu betreuen, wird eine gemeinsame Support-Abteilung zur Messe Ihre Arbeit aufnehmen.
www.ad-systems.com
www.audio-technica.de