Adam Hall Group auf der ISE 16

21.01.2016

Mit Audio-, Lichttechnik und der neuen Stativ-Marke Gravity kommt die Adam Hall Group zur ISE 2016 nach Amsterdam.


 

Zu sehen sind Produkte der Marken LD Systems, Palmer Pro, Cameo, Defender, Ram Audio und Gravity.

Aus der ganz neuen CURV 500-Serie von LD Systems ist besonders das CURV 500 AV-Set zu nennen, das mit seinen flexiblen Ausbaumöglichkeiten besonders die Zielgruppe der ISE-Besucher anspricht.

 

Ausgezeichnet: Die CURV 500-Serie von LD Systems
Ausgezeichnet: Die CURV 500-Serie von LD Systems.

 

Die CURV 500-Serie hat neben dem "German Design Award 2016" eben auch einen "Audio Media Gear of the Year 2015" gewonnen.

 

Im Einsatz: Das CURV 500 AV-Set
Im Einsatz: Das CURV 500 AV-Set.

 

Weitere Produkte von LD Systems wie die Maui 5, die Einbau- und Wandlautsprecher der Contractor-Serie, der AM 8 Matrixmixer oder Zonenmischer für Festinstallationen werden Audio-Interessenten anziehen.

Im zentralen Demo-Bereich gibt es auf dem Messestand Vorführungen zu sehen. Dort haben Besucher die Möglichkeit, sich hautnah über die Qualitäten und besonderen Eigenschaften der Audioprodukte zu informieren.

Auch in diesem Jahr werden auf der ISE auch wieder innovative LED-Lichtprodukte von Cameo gezeigt. Hier geht es besonders um die neuen Cameo Kling-Produkte, die sich nicht nur wegen ihrer flimmerfreien Darstellung für TV und Video eignen, sondern auch ganz besondere Effekte und Lichtinstallationen ermöglichen.

 

Tom Mikus, Global Integrated Systems Director, sagt: "Die ISE ist für die Adam Hall Group einer der wichtigsten Events für professionelle Integration von Sound, Light und Steuerungstechnologie weltweit. Wir freuen uns über einen intensiven Austausch mit unseren Kunden und Planern, aber auch über die Möglichkeit, unserer innovativen Lösungen einem hochkarätigen Fachpublikum präsentieren zu können. Mit der neu gegründeten 'Integrated Systems Division' sind wir für kommende Aufgaben und noch bessere Support-Möglichkeiten bestens aufgestellt."

 

Weitere Infos zu den ausgestellten Marken

 

Adam Hall Group auf der ISE 2016
Halle 7, S190