AED mit GLP

19.01.2009

AED RENT kauft 400 GLP impression und impression XL.

Eine der größten europäischen Verleihfirmen für Veranstaltungstechnik, AED RENT, hat 400 impression und impression XL angeschafft. Das belgische Unternehmen verfügt über Standorte in den Niederlanden, Deutschland und Frankreich. Demnächst expandiert AED RENT nach Großbritannien und eröffnet zudem ein weiteres Büro in Norddeutschland.

„Während des vergangenen Jahres hat der impression bewiesen, zur bevorzugten Wahl professioneller Lichtdesigner in Sachen LED-Moving-Lights zu gehören. Aus diesem Grund war es für uns nur logisch, eine große Menge des impression und des impression XL in unser Portfolio aufzunehmen“, erklärte AED-RENT-CEO Glenn Roggeman.

„Wir sind sehr froh, dass AED in impression investiert und diese in ganz Europa im AED-Portfolio verfügbar macht. Ich habe mit AED RENT bereits viele Jahre zusammengearbeitet und weiß, das die Geräte dort in guten Händen sind“, so GLP Geschäftsführer Kasper Gissel.

www.glp.de

www.aed-rent.de