ASTERA bei faces in Berlin

27.04.2016

Berliner faces Veranstaltungstechnik investiert in ASTERA-Akku-Scheinwerfer.


 

Die faces Veranstaltungstechnik GmbH beliefert seine Kunden seit 1999 mit Technik, Dekoration, Rigging, Video, Licht und Ton. Diese Mietpark-Vielfalt erweitert der Dry-Hire- und Production-Anbieter aus Berlin nun noch durch die Investition in ASTERA-Scheinwerfer.

 

Jetzt auch bei faces im Angebot: Die ASTERA-LED-Scheinwerfer
Jetzt auch bei faces im Angebot: Die ASTERA-LED-Scheinwerfer ...

 

Geschäftsführer Philipp Seifert sieht die akkubetriebenen ASTERA Scheinwerfer als perfekte Ergänzung seines Equipments für den Einsatz bei Messen, Konferenzen, Incentives, Präsentationen und im Dry-Hire-Verleih.

 

"Die sehr große Akku-Laufzeit von bis zu 20 Stunden bietet uns ganz neue Möglichkeiten - sowohl im Deko- als auch im Event-Einsatz. Im März 2016 haben wir uns deshalb entschieden, in ASTERA AX3& AX7 zu investieren."

 

Neben dem Akku war die enorme Lichtausbeute, das outdoor-taugliche Gehäuse und die Full-on-Funktion bei Stromausfall der "Mehr Akku geht nicht"-Scheinwerfer ein ausschlaggebender Kaufimpuls für faces.

 


... und ihre Fernbedienung

 

Die Kaiser Showtechnik GmbH ist seit August 2015 Großhändler für die Akku-Produkte der Astera LED Technology GmbH aus München. Neben den von faces genannten Merkmalen überzeugen die Scheinwerfer außerdem mit Innovationen wie der Ansteuerung der Scheinwerfer durch die ASTERA-Android-App oder wahlweise per Wireless-DMX von Lumenradio. So können im Handumdrehen mit der App ohne Lichtsteuerpult komplexe Effekte erstellt oder Einstellungen wie die DMX- Adressierung an den Scheinwerfern vorgenommen werden.
 

Lesen Sie auch: