Award für DaisyNET II

COMM-TEC wurde für "DaisyNET II" auf der ISE 2017 mit dem "Best of Show"-Award ausgezeichnet.



DaisyNET II ist ein kaskadierbarer Multiformat-Extender, der neben der Signalumschaltung und der Signalverteilung auch Steuerungsaufgaben übernehmen kann - und das alles mit nur einem Gerät.

 

Mit dem "Best of Show"-Award ausgezeichnet: "DaisyNET II" von COMM-TEC
Mit dem "Best of Show"-Award ausgezeichnet: "DaisyNET II" von COMM-TEC



 

Mit der professionellen und kostengünstigen Signalmanagement-Lösung sind selbst anspruchsvolle Konferenzraum-Projekte sehr einfach zu realisieren: Jeder Anwender und jede Senke erhält einen "DaisyNET II"-Transceiver, der mit nur einem CAT-Kabel mit dem nächsten Exemplar verbunden wird. Jetzt müssen nur noch die Quellen und Senken an die jeweiligen Transceiver angeschlossen werden.

Der Anwender kann nun mit einem einfachen Tastendruck sein Quellsignal über den DaisyNET-Bus zu dem Display/Projektor übertragen - latenz- und verlustfrei.