Award für Platinum FLX

07.10.2015

Platinum FLX von Elation Professional auf der PLASA mit einem "Award for Innovation" ausgezeichnet.


 

Elation Professionals Multifunktions-Hyprid-Spot Platinum FLX wurde als herausragende Innovation erkannt und im ExCel Exhibition Center in London mit einem "Award for Innovation" ausgezeichnet.

 

Auf der PLASA ausgezeichnet: der Elation Professional FLX Platinum
Auf der PLASA ausgezeichnet: der Elation Professional FLX Platinum

 

Der Platinum FLX wurde für seine innovative Technologie und eine neue Herangehensweise in der Hybrid-Lichttechnik ausgezeichnet. Er sei, so die Jury, ein vielseitiges Moving-Light, das in einem einzigen Gerät ein Menge von Problemen löst. Das 'Spot/Beam/Wash'-Hybrid-Design setze eine clevere mechanische Konstruktion ein und liefere bei handlicher Größe und wirtschaftlichem Preis tatsächlich gute Resultate.

Der Preis wurde von Elation-Präsident Toby Velazquez und Elations Sales Director entgegengenommen.

 

"Wir sind hocherfreut, dass der FLX Anerkennung für sein herausragendes optisches System erfahren hat und freuen uns auch in diesem Jahr wieder einen 'PLASA Award for Innovation' entgegennehmen zu können", so Eric Loader.

"Der Platinum FLX bietet einzigartige Vorteile, die die Qualität von Multifunktions-Scheinwerfern auf ein neues Level gehoben haben und wir sind gespannt darauf, wie Lichtdesigner ihn in ihren Designs einsetzen werden."

 

 

Lesen Sie auch: