AX3 und AX5 für Showrental | Die Referenz
Skip to main content

AX3 und AX5 für Showrental

Showrental aus Montabaur hat in die Scheinwerfer AX3 und AX5 von Astera investiert.

 

Showrental ergänzt damit bereits vorhandene AX7-Geräte.  Geliefert wurde das Equipment vom Vertriebspartner Art Evolution Service aus Frankfurt.

 

Astera AX3 für Showrental (Foto: Stefan Altenhofen)
Astera AX3 für Showrental (Foto: Stefan Altenhofen)

 

 

Stefan Altenhofen, Geschäftsführer von Showrental:

"Qualität, Service und die leistungsfähige Produktlinie von Astera haben uns voll überzeugt – insbesondere natürlich auch die produktlinienübergreifenden Steuerungsmöglichkeiten via App, Remote und CRMX.

Wir werden weiter in Astera-Equipment investieren und können unseren Kunden damit eine konstant hohe Produktqualität bieten."

 

Der AX3 von Astera ist ein einfach zu bedienender, sehr kompakter IP65-RGBW-Scheinwerfer mit 13 Grad Abstrahlwinkel, der eine hohe Helligkeit mit einer langen Akkulaufzeit verbindet. Dafür ist der AX3 mit einer 15-Watt-Cree-LED ausgestattet. Noch lichtstärker ist der AX5. Mit seiner Leistung von 45 Watt RGBAW, erzeugt mit drei 15-Watt-Philips-LEDs, kann er sowohl Akku-Strahler, festverkabelte Strahler als auch dekorative Bodenstrahler ersetzen.

Astera-Produkte werden in Deutschland entwickelt. Art Evolution Service vertreibt Astera in den Postleitzahlgebieten 5, 6 sowie Teilen von 3 sowie in in Benelux und Spanien. Außerdem wird bei Art Evolution Service ein großer Rental-Stock für alle Scheinwerfer von Astera unterhalten.