Bühnenpersonal in Zeitarbeit

12.08.2014

Die Timeskill GmbH geht in NRW eigene Wege.


 

Die Timeskill GmbH mit Sitz in Stuttgart und einer Betriebsstätte in Langenfeld bei Leverkusen orientiert sich neu und betont damit die regionale Zugehörigkeit. Seit dem 01.08.2014 baut das auf Eventpersonal spezialisierte Zeitarbeitsunternehmen die bisherige Betriebsstätte in Langenfeld zum neuen Firmenhauptsitz aus. Der neue Geschäftsführer Oliver Kurth ist bereits lange in diesem Geschäft tätig und steht den alten und auch interessierten neuen Kunden ab sofort zur Verfügung.

 

Die Kunden in Süddeutschland werden von der E.M.Works! GmbH betreut, die schon viele Jahre in Stuttgart tätig ist.

 

 

Der Schritt wurde notwendig, um schneller und zielgerichteter auf Kundenwünsche eingehen zu können und eine noch bessere und persönlichere Betreuung durchführen zu können.

 

 

Alle Arten von Personal für die Veranstaltungsbranche werden bei der Timeskill GmbH in rechtskonformen Arbeitnehmer-Überlassungsverträgen angeboten. Sei es Bühnenhelfer, Auf- und Abbauhelfer, Staplerfahrer, Verfolgerspotoperator oder LKW-Fahrer. Die bietet für die Kunden größtmögliche Flexibilität bei der Ausstattung eigener Veranstaltungen wie Open-Airs, Stadtfesten, Konzerten, Messeaufbauten oder der internen Bedarfsdeckung bei Lager- und Werkstattpersonal.

 

Die Adresse:
TimeSkill GmbH, Hitdorfer Str. 10c, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-912911

Mail: info@timeskill.de
Web: www.timeskill.de