BSS Events mit viel EHRGEIZ | Die Referenz
Skip to main content

BSS Events mit viel EHRGEIZ

Die Firma BSS Events investiert in 16 EHRGEIZ Chroma 40 RGBW.
 

Der hessische Full-Service-Dienstleister BSS Events ist vor allem von der robusten Verarbeitung und dem cleveren Verbindersystem  eventCON begeistert. Aber auch  die Leuchtkraft sowie volle Outdoor-Fähigkeit überzeugen.

 

Jetzt auch bei BSS Events im Vermietpark: der Chroma 40 RGBW
Jetzt auch bei BSS Events im Vermietpark: der Chroma 40 RGBW.

 

Christian Brötz, Geschäftsführer bei BSS Events,  sagt: "Gerade jetzt, bei einem solch regnerischen Sommer, zeigt der Chroma natürlich seine volle Stärke. Die Outdoor-Fähigkeit des Geräts und des eventCON-Systems machen ihn einfach universal einsetzbar." 

 

Der EHRGEIZ Chroma kommt mit 40 RGBW-4in1-LEDS und erzeugt damit 30.000 Lumen. Die LEDs lassen sich in fünf Zonen steuern. Dies ermöglicht kreativen Spielraum beim Einsatz. Die IP65-Zertifizierung sowie das eventCON-System runden das Produkt ab und machen es zum täglichen Begleiter bei jedem Event.

Seine ersten Einsätze mit BSS Events hatte der Chroma bereits beim Sommerfest der Beck & Heun Gruppe und dem Benefiz for Kids Open Air.

www.bss-events.de