Café Reitschule setzt auf LIMELIGHT

03.09.2018

LIMELIGHT wird Technical Supplier der Reitschule am Englischen Garten in München.

 

Das Café Reitschule in der Münchner Königinstraße ist ein attraktiver historischer Gebäudekomplex am Englischen Garten und bietet beispielsweise Orangerie, Lounge, Säle und mehrere Terrassen als Kulisse für die Durchführung von Corporate Events, Konferenzen, Gala-Dinners, Banketts oder Empfängen an. Acht Räume und Flächen stehen hier zur Auswahl, wobei das Gartenrestaurant mit knapp 240 qm größter Bereich im Flächenangebot ist.

 

Die Reitschule in München schließt mit LIMELIGHT einen Rahmenvertrag

Die Münchner Reitschule schließt mit LIMELIGHT einen Rahmenvertrag in Sachen Veranstaltungstechnik (Foto: Cafe Reitschule).

 

LIMELIGHT in der Reitschule

Beide Unternehmen pflegen bereits eine über die vergangenen Jahre gewachsene Partnerschaft, die nun in der Vereinbarung eines Rahmenvertrages gipfelte. Danach ist LIMELIGHT ab sofort Technical Supplier der Reitschule und unterstützt die Events in der Reitschule mit Expertise und kreativen technischen Set-ups.

LIMELIGHT wird dabei jedes dort durchgeführte Format technisch realisieren können, da der Veranstaltungsdienstleister über einen großen Gerätepark mit aktuellster Medientechnik von Beleuchtung und LED-Equipment über Rigging und Set-Bau bis hin zu Ton und Video verfügt.

Weiterhin hat das Team von LIMELIGHT und der für die Reitschule verantwortliche Projektleiter Oliver Grimm eine hohe Konzeptionskompetenz bei der technischen Planung von Veranstaltungen.

 

Lesen Sie auch: