cast setzt auf Bjoern Bock

Björn Bock verstärkt den Vertrieb für Bühnentechnik bei cast in Hagen.

 

Die cast C. ADOLPH & RST Distribution GmbH aus Hagen wächst weiter. Seit September 2017 verstärkt Björn Bock das Vertriebsteam für Bühnentechnik.

 

Jetzt bei cast: Björn Bock

Jetzt bei cast: Björn Bock

 

Der 35-Jährige blickt auf zehn Jahre Praxiserfahrung als selbständiger Veranstaltungstechniker zurück. Er wechselte vom Kölner Music Store zu cast. In seiner neuen Funktion wird er sich überwiegend den Bereichen Bühnentechnik und Traversen widmen.

 

"Nachdem ich von Kunden und anderen cast-Mitarbeitern immer nur das Beste über das Unternehmen gehört habe, freue ich mich sehr, heute ein Teil des gut eingespielten und freundlichen cast-Teams zu sein," sagt Björn Bock zu seiner neuen Aufgabe.

 

Christian Pies, Vertriebsleiter cast, ergänzt: "Wir sind froh, mit Björn einen weiteren erfahrenen und engagierten Mitarbeiter für unser Vertriebsteam gewonnen zu haben. Der Name cast ist in Deutschland untrennbar mit Bühnentechnik verbunden. Wir tragen der Rolle dieses Geschäftsbereiches mit der Verstärkung des Teams Rechnung."

 

Man erreicht Björn Bock unter 02331-69150-29 oder per Mail an b.bock@castinfo.de