cast setzt auf Timo Toups | Die Referenz
Skip to main content

cast setzt auf Timo Toups

Timo Toups verstärkt den cast-Vertrieb mit Fokus auf die Marken GreenGo und ELC.
 

Schon seit Anfang Juli 2017 verstärkt Timo Toups das Vertriebsteam der Firma cast. Der 34-Jährige wird sich in dieser Position überwiegend der Produktrange von ELC und GreenGo widmen. Toups berichtet an Vertriebsleiter Christian Pies.

 

Timo Toups verstärkt das Vertriebsteam von cast als neuer Ansprechpartner für GreenGo und ELC
Timo Toups verstärkt das Vertriebsteam von cast als neuer Ansprechpartner für GreenGo und ELC.

 

Nach seiner Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik war Toups fast zehn Jahre lang als freier Lichttechniker tätig und konnte Erfahrungen in allen relevanten Märkten sammeln.

 

"Timo widmet sich dem Thema Netzwerktechnik mit Leidenschaft und bringt somit die idealen Voraussetzungen für seine neue Position mit", sagt Christian Pies, Vertriebsleiter cast.

"Netzwerktechnik setzt sich auch in der Veranstaltungstechnik mehr und mehr durch. Mit ELC und GreenGo haben wir zwei innovative Anbieter mit wirklich spannenden Produkten im Portfolio. Als praxiserfahrener Techniker versteht Timo die Bedürfnisse der Anwender besonders gut und kann in jeder Situation kompetent beraten."

 

Timo Toups erklärt: "Seit ich denken kann, bin ich an Computern und Netzwerken interessiert. Die Produkte von GreenGo und ELC sind mir vertraut, ihre Vorteile konnte ich bereits in der Praxis erleben. Ich freue mich darauf, weitere Anwender an diese praktischen Netzwerklösungen heranzuführen."