Coemar auf Erfolgskurs

05.11.2007

Der Infinity Wash startete aus der Fabrik durch bis zu The Police und Genesis.

Der wohl auffälligste Newcommer aus dem Hause Coemar ist zweifellos der Infinity. Das Washlight der 1400 W-Klasse hebt sich in seiner Bauweise und Funktionalität deutlich von bislang gesehenen Washlights ab.

Erstmals ist ein Washlight auch mit Effekten bestückt. Im Zeitalter der deutlich zunehmenden Videoprojektion wird die Luft um den klassischen Kopfbewegten Projektor immer dünner. Aus diesem Grund setzt Coemar für das „Beamwork“ auf ein Washlight. Videoprojektoren und Infinity Washlights ergeben ein komplettes Konzept. Beleuchtung und Beameffekte werden von einem Gerät übernommen.

Das neue, patentierte Farbsättigungssystem des Infinty bringt Ihn auch in Sachen Qualität der Farbmischung ganz nach vorne. Nicht ohne Grund wurden die Tourneen von Police „The Tour 2007“, Genesis „Turn it on again“ und vielen anderen mit dem Neueinsteiger gestaltet.

Auf der Plasa Show in London wurde letztlich dieser Kopfbewegte mit dem „Plasa Award“ für seine Inovation ausgezeichnet. In Deutschland wird der Infinity über Focon vertrieben, in Österreich über dBLuX.

www.focon-showtechnic.net
www.db-lux.com