ColorSource CYC

Der Horizontscheinwerfer ColorSource CYC ist neueste Ergänzung der ColorSource-Scheinwerferfamilie und bietet eine breite Palette von weichen, intensiven Farben.

 

Der ColorSource CYC von ETC ist ein vollständig mit LEDs bestückter Horizontscheinwerfer. Er bietet eine breite Palette von weichen, intensiven Farben unter Verwendung einer speziellen Mischung aus den fünf Farben Rot, Grün, Blau, Indigoblau und Limette.

 

Er will dem Bühnenhorizont endlich die gewünschte Aufmerksamkeit geben: der ColorSource CYC von ETC
Er will dem Bühnenhorizont endlich die gewünschte Aufmerksamkeit geben: der ColorSource CYC von ETC.

 

Dabei hilft er, das Budgte zu schonen, weil keine Farbfolien mit gesättigten Farben mehr nach wenigen Vorstellungen durchbrennen und ausgetauscht werden müssen. Auch der Kauf teurer Ersatz Leuchtmittel gehört der Vergangenheit an.

 

www. etcconnect.com/ColorSource

 

Da der Scheinwerfer ohne Lüfter auskommt und mit LEDs bestückt ist, beträgt der Energieverbrauch nur einen Bruchteil dessen, was andere Horizont-Standardscheinwerfer verbrauchen. Weniger Leistungsaufnahme bedeutet jedoch nicht weniger Lichtausbeute. so kann man den gesamten Horizont sogar mit deutlich weniger Schweinwerfern ausleuchten.

 

 ColorSource CYC von ETC: Power für den Bühnenhorizont

 

Leicht und kompakt fügt sich dieser preiswerte Scheinwerfer unauffällig in den Hintergrund ein. Er kann schnell auf dem Bühnenboden eingerichtet oder mit Leichtigkeit in eine Stange eingehängt werden.

 

www. etcconnect.com/ColorSource

 

Jeder Schweinwerfer ist mit abnehmbarem Hängebügel, In-and-Thru-Anschlüssen für die Stromversorgung und eigenständigen Presets und Sequenzen ausgestattet, sodass die Installation und Einrichtung keine Probleme aufwerfen sollte.

Mit dem neuen ColorSource CYC-Scheinwerfer erscheint auch ein Update des CYC-Tools. Mit dieser Scheinwerfer-App kann man einfach berechnen, wie viele Scheinwerfer erforderlich sind oder welcher Abstand optimal ist, damit der gesamte Horizont gleichmäßig ausgeleuchtet wird.

 

Weitere Informationen

www. etcconnect.com/ColorSource

 

 

Lesen Sie auch: