coolux auf der IBC 2013

21.08.2013

2013 präsentiert coolux unter anderem die neue Pandoras-Box-Version 5.5 auf der IBC.


 

coolux wird im Rahmen der diesjährigen IBC die neue Pandoras-Box-Version 5.5 und den Widget Designer in der Version 4.5 präsentieren. Zusätzlich zur neuen Softwareversion erwartet IBC-Besucher auch ein neuer coolux 3G-QUAD-Broadcast-Server.

coolux Geschäftsführer Jan Hüwel hat hohe Erwartungen
an Europas bedeutendste Messe für Fernsehtechnologie: “Mehr und mehr Menschen im Broadcast-Bereich beginnen zu verstehen, dass unsere Pandoras-Box-Systeme nicht nur Teil des Studiodesigns und von Playoutlösungen sein können, sondern dass sie eine generelle Bereicherung für moderne Workflows sind. Egal, ob es sich um das Realisieren von Interaktivität, Live-3D-Compositing und Keying oder fortschrittliches Virtual-Studio-Kameratracking handelt:

Pandoras-Box-Systeme können einen wichtigen und kosteneffektiven Beitrag leisten. Mit jedem Jahr ist die IBC für uns stetig wichtiger geworden. Da wir zudem eine ganze Reihe von schönen Kundenshowcases im Gepäck haben, freuen wir uns ganz besonders auf die IBC 2013."
 

 

Lesen Sie auch: