Courtout wird Crestron-Prokurist

02.03.2016

Zum 01.01.2016 wurde der langjährige Mitarbeiter der Crestron Germany GmbH, Mario Courtout, zum Prokuristen ernannt.


 

Die Crestron Germany erfährt damit eine weitere Stärkung im deutschen Markt. Mit der Ernennung Mario Courtouts wird auch eine weitere Optimierung des Supports für die Crestron-Systempartner einhergehen.

 

Neuer Prokurist bei Crestron: Mario Courtout.
Neuer Prokurist bei Crestron: Mario Courtout.

 

Nach Beendigung seines Studiums mit dem Abschluss als Dipl.-Betriebswirt (FH) nahm Courtout seine Tätigkeit bei Crestron auf und ist bereits seit 13 Jahren im Unternehmen. Seit 2008 verantwortete er die Position des Büroleiters der Crestron Germany Hauptniederlassung in Ulm und ist maßgeblich am Wachstum des Unternehmens in den letzten Jahren beteiligt.

 

"In den letzten Jahren haben wir bereits als ein erfolgreiches Team agiert. Zusammen mit dem gesamten Crestron Germany-Team freue ich mich nun darauf, gemeinsam die Markposition der Firma weiter zu stärken und noch auszubauen", so Mario Courtout zu seiner Beförderung.

 

Seine Aufgaben umfassen neben der kaufmännischen Leitung auch das Human Resources Management sowie Sonderaufgaben in verschiedenen Bereichen innerhalb der Firma.

 

"Mit der Ernennung in die verantwortungsvolle Position des Prokuristen bedanke ich mich für das langjährige Engagement und die Loyalität von Herrn Courtout und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit", so Crestron Germany Geschäftsführer Siegfried Hermann.

 

Als Technologie- und Marktführer im Steuerungsbereich ist Crestron seit mehr als 40 Jahren mit rund 3.000 Mitarbeitern weltweit tätig. Seit über zehn Jahren in Deutschland angesiedelt beschäftigt die Crestron Germany GmbH bundesweit rund 60 Mitarbeiter in den fünf Niederlassungen.
 

Lesen Sie auch: