Daniel Gogel bei dimedis | Die Referenz
Skip to main content

Daniel Gogel bei dimedis

Als Produktmanager verstärkt Daniel Gogel das FairMate-Team bei dimedis.
 

Das Software-Unternehmen dimedis holt sich Verstärkung für sein Messe-Team und verpflichtet Daniel Gogel als neuen Produktmanager der Einlass- und Besuchermanagementlösung FairMate. Er berichtet direkt an den Bereichsleiter für Messelösungen, Werner Obermann.

 

Jetzt bei dimedis: Daniel Gogel.
Jetzt bei dimedis: Daniel Gogel.

 

Bei dimedis wird Daniel Gogel als Produktmanager für die strategische Planung und das Managen des Produkt-Angebotes über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg zuständig sein. Der diplomierte Betriebswirt hat bereits umfangreiche Erfahrungen im Produktmanagement gesammelt.

Bei der ABLE Management Services GmbH war Gogel unter anderem für das Produktmanagement der digitalen Medien zuständig. Davor war er als Accountmanager bei der Kimeta GmbH beschäftigt. Daniel Gogel hat zudem Beratungserfahrungen im vertrieblichen Umfeld bei der Jobware Online-Service GmbH gesammelt.

 

Daniel Gogel über seinen Einstieg bei dimedis: "Für mich bedeutet Produktmanagement, zu agieren statt zu reagieren. Das Produkt muss zu den Kundenanforderungen passen und Bedarfe identifizieren, bevor sie in der Branche erkannt werden.

Diesen Prozess möchte ich bei dimedis mitgestalten und hier die Perspektive der Kunden einnehmen. FairMate ist eine sehr leistungsfähige Lösung für Messen und Events, ich freue mich auf die Herausforderungen!"

 

Lesen Sie auch: