Das war der InnoWation Day 2017

Ein Tag voll gepackt mit Vorträgen, Workshops, Produktpräsentationen und Möglichkeiten zum Ausprobieren. Dazu Austausch, gutes Essen und Trinken und am Abend ein Grillfest ...

Am 25. Oktober war bei Wilhelm & Willhalm in Aschheim bei München wieder die Hölle los. Und zwar mal nicht, weil die Veranstaltungsdienstleister wieder alle Hände voll zu tun hatten - zum Beispiel für den FC Bayern - es gab zum dritten Mal den "Innowation Day" - und mehr als 120 Leute aus der Branche waren zusammen gekommen. Um sich auszutauschen, um ein bisschen zu feiern, um Neues zu sehen und um zu lernen.

 

InnoWation Day 2017

 

Hier eine Aufstellung der Referenten, die in etwa halbstündigen Präsentationen oder Vorträgen die aktuellen Highlights der jeweiligen Firmen vorstellten.

Thomas Adt (l’acoustics)
Christoph Nietzel (Studio Hamburg) und Steffen Buschmann (Ross)
Florian Kresse (Mega Audio) und Rune Slot (DPA)
Stephanie Walloner (ROBE)
Jürgen Jost (Adam Hall)
Horst Damoser (AV Stumpfl)
Thomas Dürrbeck (von Thomann für Yamaha)
Frank Alofs (Focon) und Simon Schori (Swisson / ChamSys)

 

Die ganze Welt von Wilhelm & Willhalm

 


Impressionen von einem guten Tag bei WWVT.