Der Dalai Lama in Österreich

05.09.2012

contour aus Overath macht Licht und Ton für den Dalai Lama in Österreich.

Neun Tage hielt sich der Dalai Lama in Österreich auf. Das Tibetzentrum Hüttenberg sorgte für ein abwechslungsreiches Programm und holte contour für die drei größten Veranstaltungen als Licht- und Audio-Partner mit ins Boot.

Wie schon bei den Besuchen seiner Heiligkeit im Jahr 2007 kümmerte sich contour gemeinsam mit dem AV-Experten Martin Gottschall, Geschäftsführer der Firma CON MOTO GmbH, um die gesamte logistische und technische Koordination.

Produktionen in der Veranstaltungsbranche sind bekanntermaßen oft laut und schnelllebig. Die Audienzen des Dalai Lama hingegen waren Inseln der Ruhe und Reflexion: Weisheiten, freundliche Gespräche und Heiterkeiten wechselten sich ab und sorgten bei allen Anwesenden für Zufriedenheit und Tiefenentspannung.

Der Dalai Lama hat nicht nur die 30.000 Besucher und 15.000 Live-Stream-Zuschauer begeistert, er hat auch den Mitarbeitern vor Ort ein unvergessliches Erlebnis bereitet.

www.contour.tv