TopThemen | Die Referenz
Skip to main content

TopThemen

Zehn Jahre La Brass Banda

Eine bayerische Band feiert ihr zehnjähriges Jubiläum mit einem großen Fest in der ziemlich ausverkauften Münchner Olympiahalle. mehr »

PRG auf der BOE ganz anders

Auf der Best of Events 2017 in Dortmund zeigte PRG ein Stück Virtual Reality. Wir waren mit Sky Du Mont dabei. mehr »

Bilder von der ISE 2017 - Teil 3

Weitere Bilder von der ISE 2017: Neue Produkte und viele Anregungen in Amsterdam. mehr »

Bilder von der ISE 2017 - Teil 2

Bilder von Tag 2 der ISE 2017: gute Stimmung in Amsterdam. mehr »

Bilder von der ISE 2017 - Teil 1

Und es ist richtig viel los: Impressionen vom ersten Messetag der ISE 2017 in Amsterdam. mehr »

Impressionen von der BoE 2017

Bilder von der Best of Events International 2017 in Dortmund. mehr »

Fünf Fragen an Tom Mikus

Tom Mikus, Director Sales & Marketing bei Audio-Technica. über seine Rückkehr zu Audio-Technica, die tiefe H-Saite, Impulse und Perspektiven. mehr »

PRG auf der BOE 2017

Ein weiteres Mal präsentiert sich PRG XL Video auf der Best of Events im richtig großen Stil. mehr »

Techniker-Umfrage des VPLT

Erhebung zu Arbeits- und Lebensbedingungen von Technikern in der Medien- und Veranstaltungsbranche noch bis 30. Januar 2017. mehr »

Impressionen von der TMT 2016

Vom 17. bis 20. November 2016 traf sich die Audio-Welt in Köln zur Tonmeistertagung. Ein Überblick in Bildern. mehr »

Bühnen&LichtGestalten 2016

Gut 250 Gäste trafen sich bei der Veranstaltung Bühnen&LichtGestalten 2016 von cast in der Spielbank Hohensyburg. mehr »

Kasalla live in der Lanxess-Arena

In Sachen Licht und Video setzte die Kölner Band Kasalla bei ihren Konzerten in der heimischen Lanxess-Arena auf SGM. mehr »

Twenty One Pilots mit Meyer

Meyer Sound LYON ist die skalierbare Lösung für die World Tour der Twenty One Pilots. mehr »

LEGACY von Maxin10sity

In Karlsruhe realisierte der ungarische Projektionsmapping-Spezialist Maxin10sity die spektakuläre Projektion LEGACY. mehr »

Mörbisch mit MA und Clay Paky

Bei den Seefestspielen Mörbisch setzte Lichtdesigner Jürgen Erntl auf MA, Clay Paky und Robert Juliat. mehr »

Den Berg beleuchten

Maximilian Barkow und sein Team von MBLightarts beleuchten den Tulove Grede in Kroatioen mit SGM Wash Lights. mehr »

Sorgenfrei auf Clubtour

Rick Kay macht für Anne Clark mit GLP eine komplette Lichtshow auf nur einer Phase. mehr »

Die Scorpions mit Nikitser und MA

Lighting Designer Manfred Nikitser erklärt, warum er auf der aktuellen Welttournee der Scorpions mit der grandMA 2 unterwegs ist. mehr »

satis&fy baut für Nike in Mailand

Zwölf Trailer, 16.000 Schuhkartons, 600 Kartuschen Silikon, 125 Tonnen Kies, 40 Kilo Heißkleber und 600 LED-Lampen: satis&fy ließ es für Nike in Milano richtig krachen. mehr »

Tante Mia tanzt mit RCF HDL50-A

Das RCF HDL50-A Line-Array gibt sein Festivaldebut vor über 10.000 Besuchern beim Electro-Festival "Tante Mia tanzt". mehr »

Ein Dach für die Zauberflöte

cast realisiert mit der ARCstage II XT ein elegantes Bühnendach für die Felsenbühne Rathen. mehr »

Fohhns Tönendes Kreuz

Französische Kirchengemeinde in Mauléon-Licharre mit einem Linea Focus-System von Fohhn im Kreuz über dem Altar. mehr »

AIDAprima beim Hafengeburtstag

Björn Hermann beleuchtet die Taufe der AIDAprima während des Hamburger Hafengeburtstags. Und er war noch nie so aufgeregt ... mehr »

LEOPARD in Norwegen installiert

Europas erste Festinstallationen von Meyer Sound LEOPARD linearen Beschallungssystemen. mehr »

Die Rolls Royce World Dealer

satis&fy setzte im Auftrag der Agentur Imagination die neuen Rolls Royce der Edition "Black Badge" in Szene. mehr »

Bilder aus Frankfurt 2016 - Teil 4

Prolight + Sound 2016 - Impressionen vom vierten Tag der Messe. mehr »

Bilder aus Frankfurt 2016 - Teil 3

Prolight + Sound 2016 - Impressionen vom dritten Tag der Messe. mehr »

Bilder aus Frankfurt 2016 - Teil 2

Prolight + Sound 2016 - Impressionen vom zweiten Tag der Messe. mehr »

Bilder aus Frankfurt 2016 - Teil 1

Prolight + Sound 2016 - Impressionen vom ersten Tag der Messe. mehr »

CT auf Tour mit Adele

Die Medientechnik für die "Adele Live 2016 World Tour" von Creative Technology (CT) geht um die ganze Welt. mehr »

Syndicate content