DTS Titan LED-Strahler

07.11.2008

Mit dem Titan bringt DTS den ersten modular aufgebauten LED-Strahler auf den Markt.

Flexibilität und Innovation gehen hierbei Hand in Hand und haben zur Entwicklung einer Reihe von nützlichen Besonderheiten geführt: Einsetzbar als Indoor- und Outdoor-Strahler (IP65) hat der Titan ein abnehmbares Netzteil, das für alle Titan-Modelle geeignet ist. Auf diese Weise lässt er sich perfekt an seine Einsatzumgebung anpassen - das Netzteil kann einfach dort platziert werden, wo es am wenigsten auffällt.

Ob als Full-Colour-, RGBA- oder White/Amber-Version - bei allen Titan-LED-Strahlern sind die Optiken austauschbar. Darüber hinaus bieten sie sowohl eine Stand-Alone-Funktion als auch einen Master-Slave-Betrieb für bis zu 32 Strahler. 16 vorprogrammierte Weißtöne wie auch die Möglichkeit, Weißtöne selbst zu programmieren, gehören zur Standardausstattung.

Der Titan-Full-Colour soll durch seine homogene Farbmischung innerhalb des LED-Körpers bestechen und einen gleichförmigen Lichtstrahl ohne Farbschatten liefern. 54 P4-Hochleistungs-LEDs erzeugen beim Titan RGBA ein helles Licht und Weißtöne mit unterschiedlichen Farbtemperaturen. Mit dem Titan White/Amber sind perfekte Weißtöne aus einer breiten Farbtemperaturpalette realisierbar.

Alle Titan-Modelle sind als IP20-Indoor-Version mit XLR- und PowerCon-Anschluss ausgerüstet. In der Outdoor-Version ist eine Harting-Steckverbindung integriert.

www.lightpower.de