DYNACORD Academy 2012

25.05.2012

23 Teilnehmer bei Internationaler ProLive-Academy in Straubing.

Vom 24. bis 26. April 2012 fand in Straubing eine weitere internationale DYNACORD ProLive-Academy statt. Das DYNACORD-Team um Frauke Jungbluth (Sales Manager Europe), Martin Traut (Senior Product Manager) und Andreas Köstlinger (Tech Support) konnte 23 Teilnehmer begrüßen, Pro-Audio-Experten aus Frankreich, Schweden, Ungarn, Serbien, Slowenien, Bosnien und Großbritannien.

Den Schwerpunkt des internationalen Pro-Sound-Seminars bildete die detaillierte Vorstellung der neuen DYNACORD Vertical-Array-Systeme. Wie schon bei der diesjährigen Prolight+Sound – wo die fünf Systeme umfassende Lautsprecherfamillie erstmals vorgestellt wurde – stieß die neue DYNACORD-Produktlinie auch bei den Teilnehmern auf viel Resonanz.

Frauke Jungbluth sagt: "Die Vertical-Array-Systeme haben die geladenen Sound-Experten – vor allem durch ihre Flexibilität – völlig überzeugt. Schließlich kann man die einzelnen Vertical-Array-Systeme nicht nur miteinander, sondern insbesondere die Subwoofer dank integrierter Presets in den aktiven Modellen auch mit allen gängigen DYNACORD-Topteilen kombinieren. Darüber hinaus werden auch spezielle Presets für das einfache Konfigurieren von Bassarrays mitgeliefert. Eine bessere Bestätigung unserer Produktphilosopie können wir uns kaum vorstellen."

Neben der jüngsten DYNACORD-Innovation standen auf der Academy-Agenda die Vorstellung weiterer Lautsprechersyteme (Corus Evolution, Cobra), ein IRIS-Net-Workshop, praxisbezogene "Hands Ons" sowie erstmals eine Besichtigung der Lautsprecherproduktion in Hohenwarth. Frauke Jungbluths Fazit: "Engagierte Teilnehmer, super Feedback und während der gesamten Zeit eine ausgezeichnete, kollegiale Stimmung. Kurz: erneut eine gelungene Academy."
 

DYNACORD auf Facebook

www.dynacord.com