Einstellbare Steigungen

31.05.2010

NÜSSLI mit dem neuen flexiblen Tribünensystem Clearview.

NÜSSLI, international bekannter Anbieter für temporäre Event-Infrastrukturen, erweitert seine Produktpalette. Das Unternehmen hat das Tribünensystem „Clearview“ aus der Insolvenzmasse der Firma Rang Eins übernommen. Das Tribünensystem ist ideal für Tribünenanlagen im In- und Outdoor-Bereich und einzigartig in Deutschland.

Die Struktur der Tribüne lässt acht verschiedene Steigungen zu. Damit ist eine optimale Sicht von den Zuschauerrängen, vergleichbar mit modernen Stadien, gegeben.

Der Reihenabstand von 80 Zentimeter schafft mehr Beinfreiheit und ermöglicht den Einbau von ergonomisch gestalteten Klappsitzen mit optimalem Sitzkomfort. Die Sitzbreite von einem halben Meter sorgt zusätzlich für ein angenehmes Sitz- und Raumgefühl.

Das Tribünensystem ist ein „geschlossenes System“. Durch diese Bauweise kann der Raum unterhalb der Tribüne als überdachter Stauraum oder für Verkaufsstände genutzt werden.

Die intelligente und flexible Konstruktion des Systems bietet nicht nur bei der Wahl von Reihenbreite, Sitzanordnung und Durchgängen eine größere Flexibilität. Es ermöglicht vor allem durch die geringe Bauhöhe bei gleicher Reihenzahl eine wesentlich kürzere Montagezeit.

Das Tribünensystem „Clearview“ entspricht in Sachen Sicherheit und Komfort den neuesten deutschen und internationalen Vorschriften.

Mit der Integration von „Clearview“ in sein Leistungsangebot erweitert NÜSSLI seine Produktpalette um ein hochwertiges Tribünensystem und stärkt seine Position als Anbieter für die Montage und Vermietung von Tribünen im In- und Outdoor-Bereich.

www.nussli.com