Event*Integrator ist umgezogen

01.02.2016

Seit Januar 2016 findet man den Event*Integrator am neuen Standort in Bochum.


 

Event*Integrator hat sich weiterentwickelt und seinen Firmensitz seit Jahresbeginn in Bochum-Mitte. Als gebürtiger Bochumer fühlt sich Jörg Sandmann im Ruhrgebiet aufgrund seines beruflichen Werdegangs, etablierter Partner und zahlreicher Projekte zuhause.

 

Jetzt ist er wieder in Bochum: Jörg Sandmann
Jetzt ist er wieder in Bochum: Jörg Sandmann.

 

"Die neuen Räumlichkeiten von Event*Integrator befinden sich in einem Büro- und Gewerbegebiet mit ausreichend Lagerfläche, das für die Zukunft genügend Spielraum für Expansion bietet", erklärt Jörg Sandmann.

"Der gewählte Standort geht einher mit der Entwicklung von Void Acoustics, so dass Event*Integrator als deutscher Distributor damit auch den Anforderungen des pulsierenden Szene-, Club- und Gastronomiemarktes gerecht wird. Da ich in meinem Geschäft vorwiegend mit freien Mitarbeitern zusammen arbeite, bietet mir das neue Büro das komfortable Platzangebot und die Flexibilität, mich mit meinem Team und Geschäftspartnern in angenehmer und professioneller Atmosphäre auszutauschen", sagt Sandmann.

 

Das Airten Lautsprecher-System von Void Acoustics: Für Showrooms, design-orientierte Shopsysteme, kleinere und mittlere Clubs, Bars und repräsentative Räume.
Das Airten Lautsprecher-System von Void Acoustics: Für Showrooms, design-orientierte Shopsysteme, kleinere und mittlere Clubs, Bars und repräsentative Räume.

 

"Ich freue mich, meinen Kunden und Freunden beim nächsten Besuch das neue Ambiente zu zeigen, neue Produkte vorzuführen und über neue Projekte zu sprechen gemäß der Philosophie 'Changing the way you look at music'.”

 

Event*Integrator GmbH
Auf der Heide 12
44803 Bochum

Fon 02 34 79 80 75 50
Fax 02 34 79 80 75 51
Mail office@event-integrator.de
www.event-integrator.de