EVVC: Weber folgt auf Fritz

10.06.2016

Wechsel an der Spitze der EVVC-Geschäftsstelle: Constanze Weber folgt auf Martina Fritz.


 

Zum 30.06.2016 verlässt die langjährige Leiterin der Geschäftsstelle des Europäischen Verbandes der Veranstaltungs-Centren e.V (EVVC) Martina Fritz den Verband, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

 

 Martina Fritz (links) geht, und Constanze Weber übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle des EVVC.
Martina Fritz (links) geht, und Constanze Weber übernimmt die Leitung der Geschäftsstelle des EVVC.

 

Seit dem 01.04.2003 stand Fritz an der Spitze der Geschäftsstelle unter den Präsidenten August Moderer und Joachim König sowie einer Vielzahl an Vorstandsmitgliedern. In dieser Zeit wechselte der Standort der Geschäftsstelle von Kelsterbach über Bad Homburg nach Frankfurt.

 

"Die letzten 13 Jahre waren für den EVVC sehr gute Jahre, in denen wir viel bewegt und gute Erfolge erzielt haben – dazu hat Frau Fritz einen großen Anteil geleistet", so EVVC-Präsident Joachim König bei der offiziellen Verabschiedung anlässlich der Jahreshauptversammlung in Berlin.

"Für ihr großes Engagement, ihre Kreativität und ihre Bereitschaft, Dinge beim Namen zu nennen und dafür auch die Verantwortung zu übernehmen, danke ich ihr im Namen des gesamten Vorstands und der Mitglieder sehr herzlich. In der Außenwahrnehmung war Frau Fritz über lange Jahre das Gesicht des EVVC – dies gilt es nun wieder neu aufzubauen."

 

Ab dem 01.07.2016 übernimmt die bisherige Stellvertreterin von Martina Fritz, Constanze Weber, die Leitung der Geschäftsstelle und sichert somit die bestmögliche Kontinuität der operativen Arbeit. Constanze Weber ist bereits seit 2009 im Verband tätig und somit bestens mit allen Abläufen vertraut.

 

"Auf meine neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung freue ich mich sehr und danke dem Vorstand für das mir entgegengebrachte Vertrauen", so Constanze Weber.