FAMAB AWARDS mit Lohmann

04.11.2016

Bei der FAMAB AWARDS-Verleihung setzt White Label Events auch auf Stefan Lohmann.


 

Der FAMAB AWARD zeichnet herausragende Markenerlebnisse aus, prämiert internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten Architektur.

Für das Live-Entertainment-Konzept der FAMAB AWARDS-Verleihung in Ludwigsburg hat sich White Label Events die Unterstützung des Hamburger Artist-Relations-Managers und Talent-Buyers Stefan Lohmann geholt.

 

Ein Team für die FAMAB AWARDS: Stefan Lohmann, Musical Director Felix Neumann und Lenn Kudrjawizki, Manager des Berlin Show Orchestras (Foto: Ben Pakalski).
Ein Team für die FAMAB AWARDS: Stefan Lohmann, Musical Director Felix Neumann und Lenn Kudrjawizki, Manager des Berlin Show Orchestras (Foto: Ben Pakalski).

 

Die Planungen für den FAMAB AWARD am 17.11.2016 in Ludwigsburg machen große Fortschritte. Bühnenbild und Technische Umsetzung werden immer weiter verfeinert und die Abläufe konkretisiert. Für die Durchführung sorgt White Label Events aus Wuppertal.

 

Von White Label Events heißt es: "Der FAMAB AWARD ist als Branchen-Award eine wirklich besondere Veranstaltung mit vielen Herausforderungen, aber gleichzeitig macht es dem ganzen Team auch besonders viel Spaß. Denn man muss umdenken, und es öffnet auch den Blick für neue Partner und neue Möglichkeiten.

Wir freuen uns sehr, mit Stefan Lohmann einen Live-Entertainment-Experten an unserer Seite zu haben, der gute Beziehungen zu nationalen und internationalen Stars pflegt und mit seinem Berlin Show Orchester nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bietet."

 

Stefan Lohmann sagt: "Das Live-Entertainment-Konzept für den FAMAB AWARD 2016 soll abwechslungsreich und inspirierend sein. Auch für die, die 'schon alles gesehen' haben. Musik, Show, Artistik und Fashion sind wichtige Bestandteile des Konzeptes. Wir werden den kompletten Raum einnehmen und bespielen.

Gleichzeitig muss es im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten bleiben, die dem Award zur Verfügung stehen, und das Budget kennen die Profis der Branche ja sehr genau. Man darf also gespannt sein."

 

Stefan Lohmann ist zuständig für das Artist-Relations-Management beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis und arbeitet im Auftrag seiner Kunden mit internationalen Stars aus allen musikalischen Genres zusammen. Zuletzt sorgte er beim Leipziger Opernball für Aufsehen, weil die Show mit Jimmy Somerville und dem Berlin Show Orchestra so gut angekommen ist, dass Medien wie Bild und Focus auf das Thema eingestiegen sind.

Seine Live-Entertainment-Konzepte wurden auch schon vom Hessischen Rundfunk zum Tag der Deutschen Einheit in Anspruch genommen. So unterschiedliche Veranstaltungen wie Audi Quattro Driving Experience, Mary Kay Cosmetics Gala, Telekom Kunden Event, 800-Jahrfeier Oranienburg und die IGA-Eröffnungszeremonie 2017 gehören zu seinen Referenzen.

 

www.famab.de

www.whitelabelevents.de

www.stefanlohmann.com

www.berlin-show-orchestra.de

www.sustainable-event-solutions.de