FOCON vertreibt GLP

05.05.2015

Ab sofort übernimmt FOCON Showtechnic mit Sitz in Lotte den Vertrieb von GLP-Produkten.


 

Im Zuge der Neuordnung der Vertriebsstruktur haben die Firmen GLP und FOCON Showtechnic auf der diesjährigen Prolight + Sound in Frankfurt eine weitreichende Zusammenarbeit vereinbart.

 

Jetzt auch bei FOCON zu haben: die Produkte von GLP.
Sie arbeiten zusammen: Udo Künzler (Geschäftsführer GLP), Frank Rethmann (Geschäftsführer FOCON) und Michael Timmer (Einkaufsleiter FOCON) - von links.

 

"Wir freuen uns, dass wir unser Händlernetz weiter ausbauen konnten und nun zusätzlich zu den bereits bekannten Vertriebswegen und dem Direktvertrieb einen bestens in der Branche vernetzten und äußerst kompetenten neuen Vertriebspartner an unserer Seite haben", so der GLP-Geschäftsführer Udo Künzler.

 

Für Frank Rethmann von FOCON Showtechnic steht fest, "dass wir mit den Produkten der Marke GLP unseren Kunden künftig die Produkte eines weiteren Premiumherstellers aus der Branche anbieten können".

Alle Produkte von GLP sind ab sofort und uneingeschränkt bei FOCON Showtechnic beziehbar.

 

Lesen Sie auch: