Fragen an Tom Becker

Tom Becker von DieReferenz.de über Schweinsfilet am Spieß, Joni Mitchell und die Mini-Bühne von SchokoPro.
Tom Becker hat als Chefredakteur von DieReferenz.de auf der Showtech in Berlin die vielen Interviews geführt, die Sie auf dieser Seite lesen können. Und da dabei immer mal wieder die Frage aufkam: "Und was ist mit Ihnen?" - hier nun auch seine Antworten, statt eines Editorials.
DieReferenz: Was ist Ihr Lieblingsgericht?
Tom Becker: Schweinfilet am Spieß.
DieReferenz: Was ist Ihr Lieblingsgetränk?
Becker: Mal Hefeweißbier, mal Rotwein, am liebsten aus Italien.
DieReferenz: Was ist Ihr Lieblingsland?
Becker: Italien.

DieReferenz: Was ist Ihre Lieblingsstadt?
Becker: Wenn nicht München, dann Siena.
DieReferenz: Was ist Ihre Lieblingsmusik?
Becker: Joni Mitchell ohne Ende.
DieReferenz: Haben Sie selbst mal Musik gemacht?
Becker: Ein wenig Klavier und Keyboard, aber nur privat.
DieReferenz: Was ist Ihre Lieblingsmesse?
Becker: Die Prolight + Sound, weil sie einfach der Branchen-Treffpunkt überhaupt ist.
DieReferenz: Was ist Ihr Lieblingsprodukt im eigenen Portfolio?
Becker: Mein absoluter Lieblingsbeitrag ist der Film auf dieser Seite über Matt Finkes und Schokopros Mini-Bühne und die Möglichkeiten von Pandora's Box.
DieReferenz: Wo stehen wir Ihrer Meinung nach in zwei Jahren, wenn wieder eine Showtech stattfindet?
Becker: Ich hoffe, dass wir in zwei Jahren die Talsohle überwunden haben und innovative Produkte, kreative Ansätze und faszinierende Umsetzungen zu sehen bekommen.

