Frank Pisano bei BrightSign

BrightSign ernennt Frank Pisano zum Vice President of Sales für den amerikanischen Kontinent.

 

BrightSign, LLC gibt bekannt, dass der ausgewiesene Branchenkenner Frank Pisano als Vice President of Sales für sämtliche Vertriebsaktivitäten auf dem amerikanischen Kontinent neu an Bord kommt.

 

Frank Pisano ist BrightSigns neuer Vice President of Sales für den amerikanischen Kontinent

 

Frank Pisano kommt zu einem Zeitpunkt, an dem sich das Unternehmen positioniert, seine marktführende Rolle für 2018 und die Folgejahre weiter auszubauen.

 

"Frank bringt ausgezeichnete Erfahrung und Erfolge in der Unternehmensführung zu BrightSign mit, und wir sind begeistert von der Energie, die er ausstrahlt”, sagt Jeff Hastings, CEO von BrightSign.

"Wir sind für weitere Erfolge in den kommenden Monaten bestens aufgestellt. Ich bin davon überzeugt, dass Franks Beiträge dabei helfen werden, BrightSigns Marktführerschaft im Bereich Digital Signage weiter zu festigen.”

 

Frank Pisano ist in der AV-Branche ein bekannter Name, verbrachte er doch die vergangenen 15 Jahre mit dem Aufbau langfristiger strategischer Beziehungen zu bedeutenden Unternehmen und Schlüsselpersonen in der gesamten Branche, zuletzt als Vertriebschef bei Milestone AV Technologies. Mit seiner Begeisterung für den Aufbau schlagkräftiger Vertriebsorganisationen und einer Leidenschaft für die Belange der Branche bringt er die richtigen Voraussetzungen für den Wechsel zu BrightSign mit.

 

"Ich trete dem Unternehmen zu einem spannenden Zeitpunkt bei. Digital Signage wird für das gesamte AV-Ökosystem immer wichtiger, und BrightSign ist bestens positioniert, um von den Chancen zu profitieren, die diese Marktentwicklung bietet”, so Frank Pisano.

 

Während seiner zwölf Jahre bei Milestone AV Technologies arbeitete Pisano in mehreren Vertriebspositionen zuletzt drei Jahre als Leiter des Außendienstes. Davor war er für Sennheiser Electronics und Philips tätig. Frank Pisano hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft des Virginia Polytechnic Institute and State University.