GLP für Frankreich

LA BS vertreibt die Produkte von GLP exklusiv auf dem französischen Markt.


 

Der französische Großhändler LA BS, der seit über 25 Jahre sowohl Profis als auch Endkunden beliefert, übernimmt fortan den exklusiven Vertrieb für GLP-Produkte in Frankreich.

 

Bruno Souchaud, Lighting Product Manager bei La BS, mit einem impression X4 L
Bruno Souchaud, Lighting Product Manager bei La BS, mit einem impression X4 L

 

"Für uns war es wichtig einen strategischen Partner in Frankreich zu finden, mit dem wir unsere Marktpositionierung in Frankreich ausbauen können", so GLP-Geschäftsführer Udo Künzler.

"Wir versprechen uns viel von La BS und glauben den richtigen Partner gefunden zu haben."

 

"Diese sehr renommierte deutsche Marke erweitert unser Portfolio und reiht sich bei weiteren Top-Marken wie zum Beispiel Lee Filters und noch weiteren ein", so Bruno Souchaud, Lighting Product Manager bei La BS.

"GLP soll nun den Anteil am französischen Markt bekommen, den diese unglaublich innovative Marke verdient."

 

LA BS vertreibt mit über 45 Mitarbeitern nun die komplette Produktpalette der impression-X-Serie.  LA BS ist ein französischer Großhändler mit über 20 Mio. Euro Umsatz pro Jahr und 20.000 Kunden. Das Unternehmen bietet einen 2.000 Quadratmeter großen Showroom mitten in Paris und 12.000 Quadratmeter Lagerfläche. 



la-bs.com

 

Lesen Sie auch: