Huss mit neuem Webshop

29.09.2014

Der Online-Auftritt von Huss Licht & Ton wurde komplett überarbeitet.


 

Am 1. September 2014 ging das schwäbische Unternehmen Huss Licht & Ton mit dem neuen Webshop online. Rundum überarbeitet, besticht dieser durch klare Strukturen und einfaches Handling. Mit der Überarbeitung des Shops wurde das Fundament für zukünftiges Wachstum in neue Märkte gelegt.

 

 

Der redesignte Webshop erstrahlt in Unternehmensfarben und einem frischen Design. Neue Icons und die optimierte Suche erleichtern den Bestellprozess und sorgen für einen bestmöglichen Überblick über das breite Sortiment. Als professioneller Partner für Veranstaltungstechnik führt der Onlineshop alle renommierten Brands der Branche. Die intuitive und großzügige Navigation sowie eine intelligente Suchfunktion machen den Einkauf bei huss-licht-ton.de für den Kunden übersichtlich und unkompliziert.

Ganz im Sinne der überwiegend mobilen Eventbranche ermöglichen die großen Schaltflächen eine einfache Bedienung des Shops auf allen gängigen Tablets. Der Einkaufslisten-Manager erlaubt die unkomplizierte Verwaltung beliebig vieler Projekt- und Einkaufslisten.

Die stückgenaue Lagerbestandsanzeige in Echtzeit, die Übersicht aller Rückstände und die web-basierte RMA-Verwaltung unterstützen eine punktgenaue Eventplanung. Einsicht in sämtliche Belege ist jederzeit möglich. Zusätzliche Sicherheit gibt der hauseigene Ersatzteil- und Reparaturservice, der zuverlässig und schnell hilft.

 

B2B PRO Account

Über den B2B PRO Account des Webshops haben Gewerbekunden Zugang zu weiteren Vorteilen. So gehören der Zugriff auf den DryHire-Mietkatalog, Neutralversand (im Namen des Kunden) und natürlich attraktive Netto-Einkaufskonditionen zum professionellen B2B-Service dazu.

Auch der Shop-Export der Eigenmarken per CSV-Datei zur Anbindung an das kundeneigene Shopsystem oder ERP ist problemlos möglich. Weiterhin sind alle gängigen Online-Zahlverfahren, verschiedenste Versandmöglichkeiten, Pakettracking und frachtfreie Lieferung ab einem Bestellwert über 500 Euro bei Huss Licht & Ton selbstverständlich.

 

 

Huss Eigenmarken

Neben vielen international bekannten Marken der Branche sind bei Huss Licht & Ton auch exklusive Eigenmarken zu finden: Die Brands Sweetlight (Lichttechnik & Zubehör), Sweetaudio (Tontechnik), SweetPRO (Veranstaltungstechnik für Profis) und Sweettruss (Traversensysteme) sind im Webshop erhältlich – wobei letztere sich mit dem TrussTool online konfigurieren lässt.