Impressionen von B&K Braun

08.12.2014

Zwei Tage winterliche Hausmesse bei B&K Braun in Karlsbad-Ittersbach.


 

Mit über 50 Mitarbeitern und dem größten Traversenlager Europas ist die B&K Braun GmbH seit 1977 als breit gefächerter Großhändler und Hersteller bekannt und vertreibt international renomierte Marken wie Global Truss, Ehrgeiz, LEDium, ignition, Green Hippo und LAX PRO AUDIO. Nun lud das Team rund um Firmengründer Hartmut Braun am 5. und 6. Dezember 2014 ein weiteres Mal zur X-Mas-Hausmesse.

 

 

Dabei ging es natürlich nicht nur um Glühwein, Weihnachtsgebäck und Ramazotti, sondern auch darum, die verschiedenen Marken kennenzulernen und auch mal selbst in die Hand zu nehmen. Etwa 180 Besucher ließen sich diese Möglichkeit nicht nehmen und nutzten die Gelegenheit mit rund 20 Mitarbeitern von B&K Braun ins Gespräch zu kommen.

Auf drei Stockwerken wurden die verschiedensten Neuheiten vorgestellt, wobei auch die Versteigerung und der Geräte-Abverkauf für viele Besucher ein attraktiver Grund für eine machmal durchaus weite Anreise gewesen sein dürfte.

 

 

Dirk Gebhard, Head of Marketing und IT bei B&K Braun, war mit der Veranstaltung zufrieden und sagt: "Unsere Weihnachtsreise durch die B&K Markenwelt war eine durchweg erfolgreiche Veranstaltung, die unter anderem Neuheiten und Highlights unserer Premiummarken präsentierte.

Neben der Vorstellung der Produktneuheiten und der legendären Versteigerung war das fachliche Get-together mit den Kunden wie immer ein wichtiger Hauptbestandteil dieser Adventshausmesse."

 

Lesen Sie auch: