Jörg Rader bei Schoeps

22.08.2016

Ab sofort verstärkt Jörg Rader das Vertriebsteam von Schoeps.


 

"Wir freuen uns, unsere Kunden in Deutschland und Österreich noch professioneller bedienen zu können", so Karin Fléing, Geschäftsführerin von Schoeps.

"Jörg Rader ist genau der Richtige, um unsere Produkte in den verschiedensten Bereichen einer größeren Öffentlichkeit nahe zu bringen."

 

Produkte von Schoeps werden heute nicht nur in Konzertsälen eingesetzt, sondern finden sich auch in Konferenzräumen, in der Veranstaltungstechnik, in Sportarenen und in Studios.

 

Zusammen arbeiten sie für Schoeps: Karin Fléing, Jörg Rader und Helmut Wittek.
Zusammen arbeiten sie für Schoeps: Karin Fléing, Jörg Rader und Helmut Wittek.

 

"Seit 25 Jahren arbeite ich mit täglicher Freude in der Pro Audio-Branche und habe den Kunden immer in den Mittelpunkt gestellt", sagt Rader.

"Mit Schoeps war ich deswegen sofort auf einer Wellenlänge. Ich bin sehr glücklich über das hohe Niveau, auf dem Schoeps mit seinen Kunden kommuniziert - aus den Gesprächen sind bereits erfolgreiche Produkte entstanden."

 

Über Schoeps

Das Familienunternehmen Schoeps Mikrofone gehört seit seiner Gründung 1948 zur absoluten Spitze der Mikrofonhersteller weltweit. Die gesamte Produktpalette entsteht in der Altstadt Durlachs, einem kleinen Stadtteil von Karlsruhe im Südwesten Deutschlands.

Das Team aus 50 Mitarbeitern entwickelt, fertigt und vertreibt alle wesentlichen Mikrofonteile einschließlich der Mikrofonkapsel. Die familiäre Atmosphäre im Betrieb motiviert die Angestellten genauso wie das Streben nach technischer Exzellenz und die Zufriedenheit der Kunden.

Zur Philosophie gehört der direkte Kontakt zu den Kunden genauso wie die besondere Qualität der Produkte, die transparenten Klang und Natürlichkeit mit einem eleganten, schlichten Design vereinen. Die Mikrofone sollen den Tonmeister zu den besten Aufnahmen verhelfen.

Lesen Sie auch: