JB-Lighting P4 und Sparx 10

27.04.2015

Mit dem Varyscan P4 und dem Sparx 10 sorgte JB-Lighting auf der Prolight + Sound 2015 für einen immer vollen Stand.


 

P4, das Kürzel für den neuen Spot von JB-Lighting, steht für vierfache Perfektion, denn er zeichnet sich durch einen perfekten Beam, einen perfekten Spot, perfekte Servicefreundlichkeit und perfekte Größe aus.

 

Vierfache Perfektion verspricht der neue P4 von JB Lighting.
Vierfache Perfektion verspricht der neue P4 von JB Lighting.

 

Durch seine universelle Bestückung, das kompakte Gehäuse und das geringe Gewicht, sowie die außerordentliche Lichtleistung ist der P4 für alle Bühnengrößen geeignet.


JB Lighting Sparx 10

Der Sparx 10 ist seit Ende letzten Jahres verfügbar und wurde auf der Prolight + Sound zum ersten Mal bei einer deutschen Messe präsentiert. Er verfügt über ein einzigartiges und geschütztes Linsendesign, das einen runden Lichtaustritt mit nur minimalen Stegen erlaubt.

 

 

Die beeindruckende Größe der Linsenplatte und die individuelle Ansteuerbarkeit der LEDs ermöglichen unzählige Effekte in einer beeindruckenden Darstellung. Darüber hinaus ist der Sparx 10 extrem kompakt und leicht und dadurch hervorragend zu handhaben. Bei mehreren Verleihern sind bereits große Stückzahlen verfügbar.

Der Sparx 10 wurde im Januar bei der Rekord-Tour der Fantastischen Vier eingesetzt und ist im Sommer im Set von Herbert Grönemeyer und Helene Fischer dabei.

 

Lesen Sie auch: