JB Lighting P7 bei events creative

Den Varyscan P7 von JB Lighting gibt es nun auch im Verleihpark von events creative in Hochdorf.


 

Die events creative GmbH aus der Nähe von Stuttgart hat in zwölf P7-Spot-Moving-Lights von JB Lighting investiert.

 

Geschäftsführer Matthias Strecker sagt dazu: "Besonders überzeugt hat uns die LED-Engine mit ihrer hohen Lichtausbeute bei geringem Gewicht der Lampe. Auch die gute Verfügbarkeit am Markt und die hohe Akzeptanz der Lampe ist wirklich klasse."

 

Das neue Material bei events creative: Zwölf P7 von JB Lighting und die passenden Cases.
Das neue Material bei events creative: Zwölf P7 von JB Lighting und die passenden Cases.

 

Die zwölf Lampen liegen aber nicht nur im Lager und warten auf den Einsatz. Strecker ergänzt: "Wir haben die ersten Veranstaltungen hinter uns gebracht und sind durchweg zufrieden mit dem Produkt.

Satte Farben, scharfe Gobo-Abblidung, präzise und schnelle Ansteuerung, und wirklich hervorragende Verarbeitung haben uns überzeugt. Wir freuen uns auf viele eindrucksvolle Veranstaltungen mit dem P7 von JB."
 

Weitere Infos zum P7

 

Lesen Sie auch: