JBL VTX-V20 am Start

09.07.2014

B&W Veranstaltungstechnik mit dem ersten neuen Line-Array von JBL.


 

Das VTX-V20 ist ein neues Line-Array von JBL für große Veranstaltungen in Hallen und Open-Air. Durch seine kompakten Maße ist es für jede Veranstaltung geeignet. Mit dem hochauflösenden und kräftigen Klang seiner neuen Hochtontreiber erfüllt es spielend höchste Anforderungen.

 

JBL VTX-V20

 

Die erste Anlage in Deutschland wurde jetzt an B&W Veranstaltungstechnik ausgeliefert. B&W hat bereits Crown Verstärker, Soundcraft Mischpulte, AKG Mikrofone und JBL Lautsprecher im Verleih.

 


Gruppenbild mit V20: Mike Jung, Jan Volker, Adrian Borneheimer und Oliver Weber (von links) von B&W mit der Neuanschaffung.

 

Die Geschäftsführer Oliver Weber und Andreas Bläßer sind begeistert über ihre Investition: "Mit dem JBL VTX-V20 Array erweitern wir unser Angebot im Dry-Hire-Segment. Das System bietet ein enormes Potential. Die Klangqualität und der Schalldruck, gemessen an der kompakten Bauform, haben uns überzeugt.

Wir sind sicher, dass sich das System hervorragend und binnen kurzer Zeit auf dem Markt etablieren wird. Dank unserer guten Erfahrung mit JBL sowie dem deutschen Vertrieb Audio Pro gab es kein Zweifel, unser Produktportfolio mit dem VTX-V20 zu erweitern."

 

Wer Interesse daran hat, kann bei Audio Pro ein komplettes V20 Demosystem selbst testen. Individueller Termin über Carsten Peter von Audio Pro per E-Mail an info@audiopro.de

 

Lesen Sie auch: