Jo Mulders ist tot

20.09.2018

Jo Mulders, General Manager der ADJ-Gruppe in Kerkrade, ist am am Montag, den 17. September 2018 im Alter von 61 Jahren plötzlich verstorben.

 

Mit tiefer Trauer verkündet die ADJ-Unternehmensgruppe den plötzlichen Tod ihre Freundes und Kollegen Jo Mulders am Montag, den 17. September 2018. Mulders, 61, war General Manager am europäischen Hauptsitz der ADJ-Gruppe in Kerkrade, Niederlande und war seit über 15 Jahren für das Unternehmen tätig.

 

Jo Mulders

Jo Mulders ist tot. Nicht nur bei Elation ist die Trauer groß.

 

"Im Namen aller in der ADJ-Gruppe sind wir fassungslos und zutiefst traurig über die Nachricht vom Tod von Jo Mulders und übermitteln seiner Familie unser aufrichtiges Beileid", sagte Toby Velazquez, Präsident der ADJ-Unternehmensgruppe.

 

"Diejenigen von uns, die das Privileg und die Ehre hatten, Jo kennenzulernen und mit ihr zu arbeiten, haben einen inspirierenden Freund verloren. Jo war eine warme, ansteckend positive Person, die sich wirklich um andere kümmerte, und seine Abwesenheit wird mit großer Trauer empfunden werden.



Jo war immer sympathisch und teamorientiert, geschätzt für sein Know-how und seine Tatkraft und trug wesentlich dazu bei, das Unternehmen in den letzten 15 Jahren zu stärken. Er wird als Freund und Kollege sehr vermisst werden."

 

Mulders, der in den Niederlanden aufgewachsen ist, nannte die Stadt Landgraaf sein Zuhause. Er hinterlässt seine Frau, zwei Kinder und Enkelkinder.

 

Die Trauerfeier findet am Samstag, den 22. September 2018, um 12 Uhr in der Pfarrkirche Heilige Jozef in Kerkrade, Niederlande, statt.