Kai ter Meulen geht zu LMP

23.03.2017

Als neuer Account-Manager für Theater, TV, Messebau und Event verstärkt Kai ter Meulen das Team von LMP.


 

Der Diplom-Ingenieur für Theater und Veranstaltungstechnik war zuletzt als Abteilungsleiter Forschung und Entwicklung bei der Firma Benart Sound-Light-Vision-Stage System in Istanbul tätig, wo er für die Planung und Umsetzung sowie die Projektierung komplexer Installationen von Medien-, Licht- und Bühnentechnik verantwortlich war. Zuvor war er mehrere Jahre Projektleiter bei der Gerriets GmbH.

 

Jetzt bei LMP: Kai ter Meulen.

 

Kai ter Meulen: "Ich freue mich sehr darauf, meine Kenntnisse in das breite Portfolio von LMP einzubringen und für unsere Kunden die jeweils beste Lösung zu erarbeiten."

 

"Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung aus dem Projektgeschäft und seiner hervorragenden Kenntnisse über die eingesetzten Produkte aus den Bereichen Moving Lights, LED-Wände, Traversen und Medienserver ist Kai ter Meulen genau der Richtige, um die Marken bei LMP in den Märkten Theater, TV, Messebau und Event wirkungsvoll zu vertreten", so Marc Petzold, Geschäftsführer LMP.

"Mit ihm haben wir einen weiteren kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden gewonnen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit."