Kindermann erweitert den Vertrieb

Silvia Raack und Christian Petzel unterstützen den Kindermann-Vertrieb in Nord- und Ostdeutschland.

Kindermann, einer der führenden Anbieter von Konferenz- und Präsentationstechnik, verstärkt sein Vertriebsteam mit Silvia Raack und Christian Petzel in Ost- und Norddeutschland.

Silvia Raack trat zum 2. Oktober 2017 bei Kindermann ihre neue Stelle als Gebietsverkäuferin in Ostdeutschland an. Hier ist sie zuständig für die Betreuung der Fachhändler und leistet Unterstützung bei Ausschreibungen und Projekten. Zuvor war sie sieben Jahre als Key Account Managerin Bürotechnik bei der Manig & Palme GmbH tätig und bringt so umfassende Erfahrung im Vertrieb von Medientechnik ein.

 

Silvia Raack und Christian Petzel
Jetzt bei Kindermann: Silvia Raack und Christian Petzel.

 

Christian Petzel ist bereits seit Mitte September 2017 an Bord bei Kindermann. Er ist als Gebietsverkäufer für Norddeutschland für die Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Mit ihm konnte Kindermann einen Vertriebsprofi und Branchenexperten für sich gewinnen. Petzel ist bereits seit knapp 14 Jahren im Bereich Medientechnik zu Hause. Zuletzt war er fast vier Jahre als Regional Sales- & Account Manager Nord bei der AMX GmbH tätig. Zuvor war er als Unitleiter Medientechnik Hamburg bei der avt plus media service GmbH beschäftigt.


"Die optimale Betreuung unserer Fachhandelspartner steht bei uns im Fokus. Daher freuen wir uns über die Verstärkung unseres Vertriebsteams", so Paulinus Hohmann, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.