Klotz iceRock

22.11.2012

Das weiße High-End-Mikrofonkabel von KLOTZ a.i.s namens iceRock.

Wenn es auf der Bühne noch so heiß hergeht – das iceRock-Mikrofonkabel bleibt kühl, zuverlässig und schafft seine Aufgabe mit eiskalter Präzision. Die exklusiven weißen Steckverbinder passen nicht nur farblich zum Kabel, sondern sind auch robust, von der Signalübertragung her absolut hochwertig und werden in Handarbeit verlötet.

Das Kabel MY206, auf dem das iceRock basiert, wurde im Hinblick auf die hohen Anforderungen im täglichen Bühnen- oder Studiobetrieb entwickelt. Ein gummiartiger Mantel aus speziellem PVC garantiert Flexibilität auch bei extremer Temperatur.

Zusätzliche Baumwollfäden halten die sehr niedrige Kapazität von 60pF/m unter wechselnden Bedingungen konstant und vermeiden Störgeräusche. Ein besonders dichter Wendelschirm sorgt zudem für einen hohen Grad an Abschirmung.

www.klotz-ais.com