Laserworld baut Marketing aus

Sabrina Mitchell und Benjamin Weizenegger sind die neuen Marketing-Assistenten bei Laserworld in der Schweiz.


 

Die Bedeutung einer ansprechenden Online-Präsenz in Text und (Bewegt-)Bild nimmt von Jahr zu Jahr zu, und so ist man bei Laserworld froh Sabrina Mitchell für die Erweiterung des Marketing-Teams gewonnen zu haben. Als Marketing Assistentin unterstützt sie das bestehende Team für Onlinemedien bei deren Arbeit und wird selbstständig für die Web-Auftritte einiger Projekte und einzelner Tochtergesellschaften zuständig sein.

 

Neu bei Laserworld: Sabrina Mitchell
Neue Impulse für das Marketing: Sabrina Mitchell.

 

"Dank ihrer umfassenden Vorkenntnisse und einer Ausbildung in der Gestaltungs- und Medientechnik ist Frau Mitchell eine Bereicherung für unser Marketing-Team, und wir erhoffen uns neue Impulse von ihr, um die Marke Laserworld weltweit noch bekannter zu machen", erklärt Norbert Stangl, Sales & Marketing Director der Laserworld Gruppe.

 

Neben Sabrina Mitchell ist auch Benjamin Weizenegger als neuer Marketing Assistent für Laserworld tätig. Begriffe wie Web-Präsenz, Suchmaschinen-Optimierung und Zielgruppen-Analyse werden Weizenegger bei Laserworld bei seiner Arbeit begleiten werden. Als Marketing Assistent wird er vorrangig für den Ausbau der internationalen Internetauftritte, sowie für die selbstständige Betreuung weiterer Projekte verantwortlich sein.

 

Benjamin Weizenegger bei Laserworld
Verstärkung für den internationalen Auftritt von Laserworld: Benjamin Weizenegger.

 

"Dank seiner breiten Kenntnisse in verschiedenen Themengebieten wie Content Management, Internet-Journalismus und Web 2.0 ist Herr Weizenegger eine optimale Verstärkung für unser Marketing-Team", erklärt Norbert Stangl. "Er ist ein weiter Baustein, um unsere Marketing-Abteilung nachhaltig zu erweitern und mit flexibel einsetzbaren Mitarbeitern zu besetzen, die uns auf mehreren Gebieten voranbringen werden."

 

Laut Norbert Stangl werden dieses Jahr noch weitere Einstellungen folgen.

 

Lesen Sie auch: