Laserworld Ibérica

11.09.2015

Laserworld eröffnet neues Office für Spanien und Portugal.


 

Die Laserworld Firmengruppe wächst weiter: Mit Laserworld Ibérica wurde ein weiteres Vertriebs- und Servicebüro eröffnet, das speziell den spanischen und portugiesischen Markt betreuen wird.

 

Daniel Patricio betreut vom neuen Laserworld-Office in Basauri-Bizkaia aus den spanischen und portugisischen Markt.
Daniel Patricio betreut vom neuen Laserworld-Office in Basauri-Bizkaia aus den spanischen und portugisischen Markt.

 

"Hervorragender Kundenservice nahe beim Kunden überall in Europa ist uns sehr wichtig" sagt Norbert Stangl, CMO der Laserworld Gruppe.

"Ein eigener lokaler Vertriebs- und Servicestandort für Spanien und Portugal hilft unseren Vertriebspartnern vor Ort noch besseren Kundenservice anzubieten und eine noch breitere Kundenbasis anzusprechen."

 

Mit Daniel Patricio hat Laserworld einen erfahrenen Vertriebsexperten mit Showlaser-Branchenhintergrund für den Konzern gewinnen können. Patricio ist durch eigene Lasershow-Anwendungen bereits mit den Produkten der Laserworld-Gruppe vertraut.

Das Laserworld Ibérica Office befindet sich in Basauri-Bizkaia und ist sowohl für den Vertrieb wie auch den Produktservice in der Region zuständig. Die Mitarbeiter vor Ort sprechen Spanisch und Portugiesisch, so dass Kundenkommunikation und Service schnell und unkompliziert möglich sind.

Laserworld Ibérica wird Showlaser-Produktinformationen in spanischer und portugiesischer Sprache auf den Webseiten www.laserworld.es und www.laserworld.pt bereitstellen.

 

"Wir arbeiten eng mit den Distributoren in unserer Region zusammen und sind gespannt auf viele neue Geschäftsbeziehungen mit Händlern, Installationsfirmen und gewerblichen Kunden" sagt Daniel Patricio.

"Der spanische wie auch der portugiesische Markt fordert preisgünstige aber dennoch qualitativ hochwertige Produkte; hier ist das große Produktsortiment von Laserworld ideal."

 


 

Lesen Sie auch: