Laurila bei Broadcast Solutions

Broadcast Solutions setzt auf Antti Laurila als Director "Broadcast Products".


 

Die Broadcast Solutions GmbH begrüßt Antti Laurila als Director Broadcast Products im Unternehmen. Die neue Position von Antti Laurila markiert gleichzeitig den Start der neuen Business-Division "Broadcast Products".

Mit der neuen Division verstärkt die Broadcast Solutions GmbH Sales und Vermietung einer Reihe innovativer Produkte im Portfolio des Unternehmens. Die Broadcast Solutions GmbH vertreibt und vermietet mehrere Produktlinien exklusiv weltweit oder in bestimmten Regionen. Als Product Sales Director ist Antti Laurila für alle Belange der neu geschaffenen Business-Division verantwortlich und berichtet direkt an Geschäftsführer Stefan Breder.

 

Jetzt bei Broadcast Solutions als Director "Broadcast Products": Antti Laurila.
Jetzt bei Broadcast Solutions als Director "Broadcast Products": Antti Laurila.

 

Antti Laurila arbeitete mehr als zwölf Jahre in verschiedenen Positionen im Management und als technischer Verantwortlicher für Nokia Networks in Finnland. Im Rahmen seiner Tätigkeiten erwarb er sich ein tiefgreifendes Verständnis mobiler Netzwerke und Applikationen, initiierte Standardisierungsprozesse und leitete internationale Teams.

In seiner letzten Position als CEO des finnischen System-Integrators Qualitron leitete er zusätzlich die Niederlassungen des Unternehmens in Russland, Kasachstan und Georgien. Während dieser Tätigkeit führte er Verkaufsverhandlungen mit Kunden, Regierungsorganisationen und steigerte die Profitabilität der Qualitron Gruppe maßgeblich.

In seiner neuen Position bei Broadcast Solutions ist Antti Laurila für die neu geschaffene Business-Division "Broadcast Products" leitend verantwortlich. Ziel der neuen Division ist die Steigerung der Marktpräsenz der im Portfolio befindlichen Produkte.

Langfristig werden neue Produkte in den Vertrieb aufgenommen werden. Ziel dieses Prozesses ist es, die Broadcast Solutions GmbH noch mehr als internationalen Full-Service Dienstleister und Broadcast-Lösungsanbieter zu etablieren.

 

Antti Laurila zu seiner neuen Position: "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei Broadcast Solutions, einem der größten System Integratoren in Europa. Ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Erfahrung in der Leitung internationaler Teams und in der Produktentwicklung einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der neuen Business Division leisten kann.

Die Produkte der Division 'Broadcast Products' und deren Weiterentwicklung werden eine wichtige Rolle für den weiteren zukünftigen Erfolg des Unternehmens spielen."

 

Stefan Breder, CEO bei Broadcast Solutions, sagt: "Wir sind sehr glücklich, Antti Laurila in unserem Unternehmen zu wissen und mit Leitung unserer neuen Business Division zu betrauen. Über die Jahre haben wir eine Reihe erstklassiger Produkte in unser Programm aufgenommen und nun gehen wir den nächsten logischen Schritt, um diesen Bereich weiter auszubauen und noch erfolgreicher zu machen.

Wir sind uns sicher, Antti ist die richtige Person, um unser Produktangebot weiter zu entwickeln und zukünftiges Wachstum zu generieren."