Lawo mit neuer Vertriebsstruktur

23.03.2016

Mit Jamie Dunn organisiert Lawo seine globale Sales-Organisation neu.


 

Lawo hat im Zuge der Eingliederung von L-S-B und der Neuorganisation des Unternehmens seine globale Sales-Organisation neu aufgestellt.

Der Vertrieb vereint nun die Kompetenzen und Erfahrungen aller Lawo-Unternehmen in einem globalen Konzept, das der stetig erweiterten Produktpalette sowie dem weiteren Wachstum des Unternehmens Rechnung trägt.

Die Organisation des Vertriebs in regionale Teams ermöglicht es Lawo, Kundenservice und Beratung vor Ort weiter zu optimieren und den Kunden schlüsselfertige Lösungen aus einer Hand zu bieten. Künftig haben Kunden und Partner in allen Vertriebsregionen direkten Zugriff auf technisches und anwendungsrelevantes Knowhow, um sie auf ihrem Weg zu IP-basierten Infrastrukturen zu unterstützen.

 

Er übernimmt die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb: Jamie Dunn, Head of Global Sales.
Er übernimmt die Verantwortung für den weltweiten Vertrieb: Jamie Dunn, Head of Global Sales.

 

Dunn erklärt: "Lawo ist eines der wenigen Unternehmen, das vollständig integrierte Komplettlösungen für IP-Audio, -Video- und -Steuerung anbieten kann. Durch die regionalen Teams können ich und meine Vertriebskollegen unsere partnerschaftlichen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen weiter stärken und so unsere hohen Wachstumsziele für die nächsten Jahre erreichen."

 

Die Verantwortlichkeiten innerhalb des Lawo Vertriebs

  • Head of Global Sales: Jamie Dunn
  • Head of Sales Asia and Pacific: Region: Gregor Erlitz
  • Head of Sales Americas: Erling Hedkvist
  • Head of Sales Germany, Austria, Switzerland (DACH): Martin Blum
  • Head of Sales Europe (außer DACH): Jamie Dunn (Interim)