LEA mit RTI-Showlasern

15.04.2015

Beim LEA kamen mehr als 22 Showlasersystemen von Ray Technologies (RTI) zum Einsatz.


 

Am 14. April 2015 feierte der PRG Live Enterianment Award (LEA) sein 10. Jubiläum. 2015 ist die Verleihung noch spektakulärer verlaufen, als in den vergangenen Jahren. Ein gewaltiges Laser-Setup mit mehr als 22 Showlasersystemen von Ray Technologies (RTI) – dem deutschen Hersteller von High-End-Lasersystemen – hat die PRG LEA Feierlichkeiten begleitet. Die Projektoren kamen um die komplette Bühne herum und auf der Empore zum Einsatz, auch zusammen mit leistungsstarken Videoprojektionssystemen für ganz spezielle Mapping-Effekte.
 

 

Beim PRG Live Enterianment Award kamen RTI-Showlasersysteme zum Einsatz
Beim PRG Live Enterianment Award kamen RTI-Showlasersysteme zum Einsatz

 



Die Laser-Leistung von insgesamt mehr als 300 Watt hat das riesige Beleuchtungsrigg von PRG, dem Veranstalter der LEA-Awards, nochmals besonders zur Geltung gebracht. Verantwortlich für die Gestaltung der Lasershow und deren Ansteuerung war die Laserfabrik.

Die Award-Show bot Performances namhafter Künstler wie Spandau Ballet und Marit Larsen. Auch deutsche Künstler unterstützten die Verleihung: Revolverheld, Sonya Kraus und Elaiza präsentierten die Preisträger.

 

 

Laserworld auf der Prolight + Sound
Halle 11.0, E30 + E40
sowie auf der PRG-Stage in der Festhalle

 

Lesen Sie auch: