LUXAV beim EVVC

29.07.2011

LUX AV Veranstaltungstechnik wird Partner des EVVC.

Eigentlich ist das ja gar keine Neuigkeit. LUX AV Veranstaltungstechnik hat sich natürlich schon immer als Partner der deutschen und europäischen Veranstaltungszentren verstanden. Denn ein bedeutender Teil der Kongresse und Events, die LUX AV für ihre Kunden technisch plant und realisiert, findet in Kongresshallen und Locations statt, die Mitglieder des EVVC sind. Und wie anders als partnerschaftlich hätte man gemeinsam erfolgreich Großveranstaltungen realisieren können!

Und das hat man. Ob der 24. Kongress der deutschen Ophthalmochirurgen im CCN CongressCenter Nürnberg, die 58. Jahrestagung der deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin im Congress Center Hamburg, die Hauptversammlung der K + S Aktiengesellschaft im Kongress Palais Kassel oder die Learntec in der Messe Karlsruhe - all diese Veranstaltungen aus dem ersten Halbjahr 2011 eint nicht nur, dass sie in den Häusern von EVVC-Verbandsmitgliedern stattfanden, sondern auch eine sehr partnerschaftliche und intensive Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern der LUX AV und der jeweiligen Locations.

Dabei harmonieren nicht nur die Menschen, sondern auch die Technik: In allen Fällen wurde vorhandenes Equipment der Locations mit dem der LUX AV gemischt. Das Ergebnis: erfolgreiche Veranstaltungen wie aus einem Guss.

„Höchste Zeit also“, so findet der Bereichsleiter Congress der LUX AV, Georg Bruckner, „dass wir diese Verbundenheit mit so vielen Veranstaltungszentren, in denen wir uns jedes Mal wir zu Hause fühlen, auch einmal offiziell dokumentieren.“ Und deshalb ist die LUX AV nun Partner des EVVC geworden.

Georg Bruckner freut sich schon auf „seine“ nächsten Kongresse bei weiteren EVVC-Mitgliedern, den 13. Hauptstadtkongress für Anästhesiologie und Intensivmedizin im Internationalen Congress Center ICC Berlin und den Kongress Viszeralmedizin 2011 im CCL Congress Center Leipzig.

www.evvc.org