Lyon bei Media Resource Group

26.03.2014

MISS EMERGY hat Meyer Sounds LYON geliked.


 

Die Media Resource Group, international agierender Full-Service-Dienstleister aus Crailsheim, hat im Zuge der Prolight + Sound 2014 auf das neue Zugpferd von Meyer Sound, das LYON lineare Beschallungssystem gesetzt und in LYON-M , LYON-W, 1100-LFC Low Frequency Control Elemente, ein Galileo Callisto Lautsprecher-Management-System sowie das Touring-System vervollständigendes Rigging und Dollies investiert. MISS EMERGY, Markenbotschafterin der Media Resource Group, ist begeistert.

 

MRG investiert in Meyer Sound Lyon

 

"Die geballte Ladung Power und der High-End-Sound von LYON haben uns überzeugt, in das brandaktuelle Beschallungssystem von Meyer Sound zu investieren. Hiermit runden wir unser Portfolio nach oben hin ab, und uns steht DAS State-of-the-Art Werkzeug für In- und Outdoor-Arena-Produktionen zur Verfügung,“ sagt Steffen Haug, Geschäftsführender Gesellschafter der Media Resource Group.

"Die ersten Produktionen stehen bereits vor der Tür, und es liegen auch schon Anfragen von Partnern aus dem Meyer-Sound -Netzwerk vor."

 

 

LYON bringt die Technologie der LEO Familie in einem kompakteren Gehäuse auf den Markt und erweitert die Vorteile des hoch linearen Self-powered-Systems für einen breiteren Kreis von Veranstaltungsorten und Anwendungen. Meyer Sound und MISS EMERGY freuen sich auf die ersten Einsätze des neuen LYON beim Crailsheimer Spezialisten für Veranstaltungs- und Präsentationstechnik.
 

Lesen Sie auch: