Manuel Greisinger bei IHSE | Die Referenz
Skip to main content

Manuel Greisinger bei IHSE

Manuel Greisinger ist neuer Vertriebsleiter beim KVM-Entwickler und Hersteller IHSE.
 

Manuel Greisinger ist seit dem 1. Juni 2017 bei IHSE als Leiter des Vertriebs tätig und wird in dieser Funktion das Marketing- und Vertriebsteam in der anhaltenden internationalen Wachstumsphase führen.

 


Neuer Leiter des Vertriebs bei IHSE: Manuel Greisinger

 

Greisinger verfügt über langjährige Vertriebs- und Management-Erfahrung, wobei er tiefe Beziehungen zu Endkunden in verschiedenen vertikalen Märkten (Broadcast, Industrie, IT, Automotive, Communications, Military & Government) und strategische Partnerschaften aufgebaut hat.

Die letzten 5 Jahre war Greisinger bei Intel; zuletzt als Vertriebsleiter der "Programmable Solutions Group” (früher: Altera) für Zentral- und Osteuropa - inklusive Russlands, des Mittlerer Ostens und Afrikas. Greisinger hat in Regensburg Mikrosystemtechnik studiert (Dipl.-Ing. FH).

 

"Ich freue mich außerordentlich auf die Herausforderungen, mit IHSE und dem großartigen Team hier zusammen das internationale Wachstum in bestehenden und neuen vertikalen Märkten voranzutreiben und den nächsten Schritt hin zur Entwicklung eines globalen Marktführers zu gehen", erklärt Manuel Greisinger.

"Da ich IHSE bereits seit vier Jahren als Kunde kennen und schätzen gelernt habe, bin ich überzeugt, dass wir hervorragend für eine spannende und äußerst erfolgreiche Zukunft aufgestellt sind. Meine vielfältigen internationalen Erfahrungen und Partnernetzwerke werden uns dabei in hohem Maße hilfreich sein. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit".

 

"Manuel Greisinger verfügt über ein fundiertes technisches Verständnis, hervorragende Kenntnisse der relevanten vertikalen Märkte und ein beeindruckendes internationales Netzwerk von Branchenbeziehungen", erklärt Dr. Enno Littmann, Geschäftsführer von IHSE.

"Er wird entschieden dazu beitragen, unseren strategischen internationalen Wachstumsplan weiter voranzutreiben."